„Endlich wieder mobil, statt auf andere angewiesen zu sein. Seit ich Witwe wurde, musste ich immer meine Kinder oder die Nachbarn bitten mich zum Einkaufen zu fahren. Das ist jetzt vorbei.“

Rita, 62, Ruheständlerin

„Waren richtig coole Motorrad Fahrstunden. Hat echt Spass gemacht mit euch.“

Dr. Deisinger, 50

Service

Fahrsimulator

Das Neueste in der modernen Fahrausbildung! Unser Fahrsimulator von VOGEL ist dein Sicherheitsvorsprung fürs Autofahren. Beginne deine praktische Fahrausbildung ohne Stress und eigne dir Grundfähigkeiten an wie Schalten, Anfahren, Blinken, Blickführung und Lenkabläufe beim Abbiegen. Übe sogar Slalom fahren, Autobahn- und Überlandfahrten, sowie Gefahrensituationen wie Wildwechsel – unbeobachtet und ohne Druck, individuell und deinem Können angepasst. Mit der Virtual Reality-Brille für die komplette Rundumsicht im Fahrzeug und nach Außen, bist du mittendrin im Geschehen. Das macht richtig Lust aufs Autofahren! 9 standardisierte Module, die man auf dem Fahrsimulator absolviert, ersparen dir ehemals obligatorische Übungsstunden auf der Strasse. Komm vorbei zum Schnupperfahren und probiere es aus.

Theorie mit Bestehensgarantie

Ausleihen, Trainieren, Theorieprüfung Bestehen. THEO, das mobile und interaktive Lernsystem passt in jede Tasche und ist für ein paar Wochen dein Begleiter. Im Bus oder in der Eisdiele, mit App auf dem Mobiltelefon oder deinem Tablet – mit THEO lernst du wann und wo es dir passt – bis du den Stoff beherrschst. Immer wieder zwischendurch, oder effektiv in nur 10 bis 15 Stunden. Das bestätigen unsere erfolgreichen Führerscheinneulinge. Mit Bestehensgarantie vom Hersteller sonst Geld zurück (der TÜV/DEKRA Theorieprüfungsgebühren). THEO –bequem und mobil.

Videoausbildung mit DriversCam

Dein Vorsprung: Dein Prüfort auf Video, auf deinem Laptop oder Mobiltelefon mit DriversCam. So lernst du die Stadt besser kennen. Wichtige Stellen werden hervorgehoben und von uns Fahrlehrern ausführlich kommentiert für deine optimale zusätzliche Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung. Mit einem Selbsttest kannst du deinen Lernstand jederzeit mitverfolgen. Easy. Cool. Keine Überraschungen in der Prüfung.