„Endlich wieder mobil, statt auf andere angewiesen zu sein. Seit ich Witwe wurde, musste ich immer meine Kinder oder die Nachbarn bitten mich zum Einkaufen zu fahren. Das ist jetzt vorbei.“

Rita, 62, Ruheständlerin

„Waren richtig coole Motorrad Fahrstunden. Hat echt Spass gemacht mit euch.“

Dr. Deisinger, 50

Impressum

Balko’s Fahrschule

Inh. Bernhard Balk
Wittschauer Strasse 4
92648 Vohenstrauss
Tel +49 (0) 9651 2379
Mob +49 160 843 90 59
Mail info(at)balkos-fahrschule.de
Aufsichtsbehörde: Landratsamt Neustadt a.d. Waldnaab
Umsatzsteuer-ID gemäss §27a Umsatzsteuergesetz: DE 255/202/40317
Mitglied im Landesverband Bayerischer Fahrlehrer e.V.

Sämtliche Texte, Grafiken und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Eine Verwendung dieser ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Eigentümers zulässig. Für alle Links die von dieser Homepage ausgehen gilt, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns deren Inhalte nicht zu eigen.